SeneCura Sozialzentrum Schwaz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.11.2016

Jubiläumsfeier im SeneCura Sozialzentrum Schwaz

Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen feiern fünfjähriges Bestehen

Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art gab es unlängst im SeneCura Sozialzentrum Schwaz. Jubilar/in war diesmal keine Person, sondern die Einrichtung selbst, die seit Anfang November schon fünf Jahre besteht. Im kleinen Kreis stießen die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innenauf das Sozialzentrum an. Es gab Kaffee und Kuchen und die Stimmung war großartig.

 

Am 2. November 2011 hat die SeneCura Übergangspflege das erste Mal ihre Pforten geöffnet. Vor kurzem wurde daher das 5-jährige Jubiläum gefeiert. Mit dabei waren die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen. In den letzten 60 Monaten betreute die Übergangspflegeeinrichtung 846 Seniorinnen und Seniorinnen, manche davon besuchten SeneCura Schwaz sogar mehrmals, wodurch es insgesamt ganze 1121 Aufnahmen gab. „Ich bin bereits zum vierten Mal hier. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und nett und man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut“, erklärt Anna Kupfner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Schwaz.

 

Festlich geschmücktes Sozialzentrum

Im kleinen Kreis wurde das Jubiläum des Hauses gebührend gefeiert. Es gab Sekt, Kuchen und Kaffee und die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen unterhielten sich angeregt. Für diesen besonderen Tag wurde das SeneCura Sozialzentrum Schwaz mit Luftballons und feierlichem Gedeck festlich geschmückt. „Es freut mich, dass wir gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im kleinen Kreis feiern konnten. Fünf Jahre voller schöner Erinnerungen liegen hinter uns und ich freue mich auf viele weitere“, so Mag. Andrea Ranacher, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Schwaz.

Fotos:

Bildtext:
Antonia Engel, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Schwaz, und Heimleiterin Mag. Andrea Ranacher bei der 5-Jahresfeier.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Ein Teil des Teams des SeneCura Sozialzentrums Schwaz mit der stattlichen Geburtstagstorte.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden