A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Schwaz: Schönes Mitarbeiter-Grillfest am Achensee

2019-06-19T13:28:32 19.06.2019 | Tirol |

Viel Schwung und jede Menge gute Laune verbreiteten sich unlängst im SeneCura Sozialzentrum Schwaz als die SeneCura-Mitarbeiter/innen allen voran Christoph Eichhorner entschied, ein Mitarbeiter-Grillfest zu veranstalten. Dafür wurde eigens ein kleiner Abschnitt des Campingplatzes direkt am Achensee angemietet. Unter schattenspendenden Bäumen genoss das SeneCura Team die warmen Sommertemperaturen. Für das kulinarische Wohl sorgte mitunter Christoph Eichhorner am Grill. Die Mitarbeiter/innen brachten Salate und Kuchen mit und bereiteten ein großes Buffet mit Grillspezialitäten zu. „Wir hatten es sehr lustig zusammen und das frisch gegrillte Essen war auch vorzüglich. Ich freue mich schon auf die nächste Grillparty“, meint eine Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Schwaz. Bei kühlen Getränken ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den warmen Sommernachmittag ausklingen. Gemeinsam wurde noch viel gelacht und geplaudert. „Das Grillfest war ein voller Erfolg. Besonders freut es mich, dass das Wetter so toll war. Die wunderschöne Naturkulisse tat ihr Übriges.“, resümiert Mag. Andrea Ranacher, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Schwaz.

2019-06-19T13:28:32

Fotos

Bildtext

Mitarbeiter-Grillen am Achensee

Bildtext

Auch für das kühle Nass war gesorgt

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)